Neue Apotheke Neutraubling - Wir sind umgezogen!

Die Neue Apotheke Neutraubling – wir sind umgezogen!

Die Neue Apotheke Neutraubling ist seit 30 Jahren eine feste Institution im Herzen Neutraublings. Um unseren Kunden einen besseren Service, ein größeres Angebot und ein angenehmeres Einkaufserlebnis bieten zu können, sind wir Ende 2016 in die Hans-Watzlik-Straße 5 direkt ins Zentrum am Marktplatz umgezogen.

Wir können nun eine größere Auswahl mit über 12.000 verschiedenen Artikeln mit attraktiven Preisen, verbunden mit einer qualifizierten Beratung unserer Patienten durch unsere modernen Beratungsmonitore, mit denen wir unter den ersten Apotheken in Deutschland sind, bieten. Unsere vollautomatisierte Lagertechnik ermöglicht es uns nun noch mehr Zeit für die Sorgen unserer Patienten zur Verfügung zu haben.

Zahlreiche Parkmöglichkeiten an unserem Standort im Ärztehaus am Marktplatz sind vor und hinter unserer Apotheke vorhanden. Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch in unseren neuen Räumlichkeiten.

Ihr Team der
Neuen Apotheke Neutraubling