fetzer apotheken kapsel-cup 2016

1. Neutraublinger Kapsel-Cup. Ein voller Erfolg!

Am 10.09.2016 war es endlich soweit. Der 1. Neutraublinger Kapsel-Cup fand am Sportgelände des TSV Neutraubling statt. 36 Mannschaften aus dem Landkreis Regensburg, also weit mehr als 300 junge Fußballer und Fußballerinnen durften sich beim ersten Turnier dieser Art beweisen.

Die jüngsten Kicker waren gerade einmal 5 Jahre alt und hatten einen riesen Spaß im Wettkampf und natürlich auch neben dem Platz.

Neutraublings Bürgermeister Kiechle:
„Ich bin hellauf begeistert“

Möglich wurde dieses Fußballturnier durch Sponsoring und gemeinsames Engagement des TSV Neutraubling und den Fetzer Apotheken. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Helfern und Unterstützern bedanken und freuen uns bereits auf das 2. Turnier im Jahr 2017.

Hier finden Sie den Video-Beitrag zum 1. Neutraublinger Kapsel-Cup von TV Aktuell.